Jugend - Aktuelles

Durch einen 'Klick' auf die jeweilige Jugendmannschaft, können Sie erfahren welcher Jahrgang aktuell in diesem Team spielt
und Sie können auch gleich die Kontaktdaten der Trainer/Betreuer einsehen!

Viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten der Jugend des SV Union Meppen!

Aktuelle Trainer-/Betreuerliste

Alle Ansprechpartner mit Kontaktdaten
Betreuerliste SV Union Meppen

Kabinen- und Platzbelegung

Unter dem Link unten erfahrt ihr welche Mannschaft wo spielt und sich umziehen muss!!
Kabinen- und Platzbelegungsplan SV Union Meppen

Die Jugendbetreuer und Verantwortlichen der Jugendabteilung beim SV Union Meppen wurden jetzt neu ausgestattet. Jeder wurde mit einem Polo-Shirt, jeweils einer Winter-, Regen-, Präsentations-, Trainings- und Softshell-Jacke ausgestattet. So sind die Betreuer für jede Wetterlage gerüstet. Dies war möglich durch die Freundliche Unterstützung durch Herrn Heinz-Hermann Over von der Allianz, der uns auch schon beim Camp unterstützte und die Firma Sport Höfer in Meppen, die einen großen Teil des Beitrages zusteuerten. Den Rest haben die Betreuer durch Ihren Einsatz beim BV Fussballcamp möglich gemacht, wo sie unermüdlichen Einsatz zeigten. Sei es beim Verkauf, durch Ihre Teams unterstützt oder als Trainer während des Camps.

Einfach toll diese Gemeinschaft! Wir bedanken uns bei den beiden Sponsoren und allen Helfern beim Camp! Das Foto zeigt die Übergabe der Softshell-Jacken durch Herrn Heinz-Hermann Over.