Alte Herren (Ü 32)

Timo Bohlen  (Tel.: 01 70 / 2 32 65 56)

Michael Wendt

Trainingszeiten:

Mittwochs 18:30 - 20:00 Uhr

Mannschaft

Oben v.l.: Christian Herbers, Thomas Bruns, Markus Krüssel, Michael Wendt, Dieter Bölscher, Michael Kerperien,

Guido Kambach, Reiner Schulz

Mitte v.l.: Martin van Veen, Gabe van der Zwaag, Peter Alfers, Stefan Fischer, Roland Stöppelkamp, Daniel Janning,

Dennis Rezler, Christian Menis, Mathias Kalkmann

Unten v.l.: Thomas Nehus, Marcus Brand, Michael Lüken, Jürgen Book, Holger Kontermann, Timo Bohlen,

Sebastian Oechtering

Es fehlen: Heiner Beckmann, Michael von Bosse, Markus Hilkmann, Wolfgang Pante

Union - Schwefingen 2:1

Da auf dem Unioner Waldstadion zu großer Andrang herrscht, findet das letzte Heimspiel der Saison auf dem kleinen Trainingsplatz statt. Das Trainerteam Bohlen/Kambach/Wendt hat 13 Spieler zur Verfügung. Neuzugang Holger Kontermann gibt sein Debüt, muss aber erst auf der Spielerbank platz nehmen.

Zum Spiel:

4 min: Riesentorchance für Schwefingen. Einen Flachschuss fischt Lupus aus der linken Ecke, der Nachschuss geht über den Querbalken.

5. min: Guido setzt Fliesi in Szene, der aus 12m links am Kasten vorbei zielt.

15. min: eine verunglückte Linksflanke von Schwefingen wird ganz lang und streicht knapp am rechten Pfosten vorbei

25. min: (1:0 Guido) Aggressives Pressing von Guido und Fliesi. Fliesi läuft den Keeper an, der sich den Ball zu weit vorlegt. Guido geht dazwischen und schiebt die Kugel locker ein.

29. min: (2:0 Timo) Schwefingens Libero vertändelt den Ball gegen Timo, der alleine aufs Tor zuläuft und den TW aus 12m flach links keine Chance lässt. Eigentlich untypisch für Timo, diese Eiseskälte vor dem gegnerischem Tor.

30. min: Halbzeit Verteiltes Spiel auf beiden Seiten, wobei Union für die leichtfertige Abwehrleistung der Schwefinger belohnt worden ist.

33. min: rechter Flankenlauf von Timo, der einen Gegenspieler stehen lässt und klug zurück auf den freistehenden Korky passt. Korky´s Schuss aus 11m klatscht, durch den Schlussmann leicht abgefälscht, an die Latte.

38. min: ein Freistoß von Fliesi, nach Foul von Schnallo an Diddi, geht auf den 2.ten Pfosten. Timo bekommt aus kurzer Entfernung die Kugel nicht richtig unter Kontrolle.

43. min: Ein Schuss von „Söldner“ Schnallo geht aus 14m haarscharf rechts neben das Tor.

45. min: Dem Spielgerät geht die Luft (r)aus. Nachdem Martin den Ball ins aus befördert hat, kommt ein Schwefinger mit dem platten Leder aus dem Gebüsch. Schadensersatzforderungen gegenüber Schwefingen werden geprüft :-)

50. min: Lupus rettet 2mal bravurös! Erst aus kurzer Entfernung mit dem Fuß. Anschließend schlägt er das Spielgerät kurz vor der Torlinie aus dem Gefahrenbereich.

55. min: Fliesi passt schön auf Timo, der aus 15m den Torwart prüft.

57. min: (2:1) kurz vor Schluss der Anschlusstreffer. Bei dem strammen Schuss aus 12m unter die Latte ist Lupus noch dran.

60. min: Schluss …der gute Schiri Gabe pfeift pünktlich ab.

Fazit: Der Spielbericht (Lückenpresse) hört sich für uns gut an. Schwefingen war aber über weite Strecken das bessere Team mit etlichen Torchancen. Die Torschüsse gingen aber links wie rechts daneben oder übers Tor. Ansonsten war Lupus zur Stelle. Also insgesamt ein äußerst glücklicher Sieg der mit 6 Kisten Bier und 55 Bratwürstchen (6 x Peter) gefeiert wurde!

Spieler: Lupus (TW), Andy, Jürgen, Martin, Guido, Thomas, Korky, Fliesi, Wendti, Didi, Reiner, Timo, Holger

Zuschauer: Wolle, Bernd, Peter, Schäfchen, Heini

Schiedsrichter: Gabe